News RSS-Feed

16.09.2016 ISG Deutschland baut Team in Berlin aus

Der Baudienstleister ISG Deutschland GmbH hat sein Team für den Berliner Markt ausgebaut. Steffen Kühn leitet die Berliner Niederlassung des Unternehmens, das auf den Innenausbau von Büro- und Einzelhandelsflächen spezialisiert ist und in Deutschland unter anderem Google und Microsoft zu seinen Kunden zählt. Neu an Bord gekommen ist zudem Kerstin Brieskorn für den Bereich Business Development.

Steffen Kühn war zuvor mehrere Jahre beim Berliner Asset und Investment Manager Acrest als Managing Director tätig. Der Architekt und Diplom-Ingenieur ist zudem Auditor für Nachhaltigkeit und Zertifizierung der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB). Kerstin Brieskorn kommt von der Undkrauss Bauaktiengesellschaft, einem Generalunternehmer für Ausbau und Refurbishment von Büro-, Gewerbe- und Handelsimmobilien zu ISG Deutschland.

„Wir wollen in Deutschland weiter wachsen und Berlin ist dabei für uns einer der Fokusmärkte“, sagt Michael Schöneich, Head of D-A-CH Region. „Wir realisieren hochwertige und zukunftsweisende Raumkonzepte und haben beispielsweise zahlreiche Projekte für Unternehmen aus der Informations- und Kreativbranche umgesetzt, die in Berlin besonders stark sind. Aufbauend auf dieser Basis werden Steffen Kühn und Kerstin Brieskorn mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk unser Geschäft weiter vorantreiben."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!