News RSS-Feed

19.09.2016 Dr. Josef Girshovich wird Mitglied der Geschäftsleitung bei ZitelmannPB

Dr. Josef Girshovich wird mit sofortiger Wirkung zum Mitglied der Geschäftsleitung der Dr. ZitelmannPB. berufen. Er betreut die Unternehmensbereiche Corporate Publishing und Public Affairs.

Josef Girshovich ist Autor zahlreicher Bücher, darunter das aus allen Leitmedien bekannte Buch "Reise nach Jerusalem" (DuMont, 2011). Er blickt auf zehn Jahre Erfahrung im Journalismus zurück, unter anderem für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die Neue Zürcher Zeitung, den Schweizer Monat und das Magazin Cicero. Darüber hinaus war Girshovich als politischer Berater tätig, darunter mehrere Jahre als Pressereferent von Dr. Jan-Marco Luczak MdB (CDU), und hat die Kommunikation für das erste Mietpreisnovellierungsgesetz ("Mietpreisbremse") koordiniert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!