News RSS-Feed

20.09.2016 RADTKE & ASSOCIATES eröffnet Niederlassung in Berlin

Zum 01. Oktober 2016 wird RADTKE & ASSOCIATES GmbH, Düsseldorf, auch in Berlin präsent sein. Zentral am Kurfürstendamm gelegen wird die Niederlassung durch Beate Vaupel-Möller geleitet, die als Associate mit dem Schwerpunkt Real Estate das Führungsteam von R&A verstärkt. Gemeinsam mit Jens Radtke und Arne Steinhof gestaltet sie die strategische Unternehmensausrichtung und verantwortet mit ihrem Team Real Estate Projekte.

Unterstützt wird sie dabei von Oliver Sturhahn (40), der über 10 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft verfügt. Sein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Controlling und Finanzen, wo er in den letzten 7 Jahren in leitenden Positionen bei börsennotierten Unternehmen tätig war. So verantwortete er u.a. das Controlling und Treasury bei der GAGFAH und war zuletzt als Abteilungsleiter im Controlling bei Vonovia SE tätig. Daneben verfügt Herr Sturhahn über umfangreiche Erfahrungen in strategisch ausgerichteten Projekten (z. B. Konzern-Refinanzierung, M&A etc.).

Seit 20 Jahren ist R&A fest in den Bereichen Real Estate, Financial Services und Public Sector etabliert. Im Real Estate hat R&A die Professionalisierung der Branche vom Mittelständler bis zum TOP-5-Konzern, aktiv mitgestaltet. Als mittelgroße Managementberatung erzielt R&A einen Jahresumsatz von 3 bis 4 Mio. € in Deutschland.

Beate Vaupel-Möller (53) arbeitet seit mehr als 20 Jahren im Real Estate und ist breitbandige Spezialistin für komplexe Transformationsprojekte, Unternehmens- und Organisationsentwicklung sowie HR. In Ihrer letzten Funktion bei Vonovia SE leitete Frau Vaupel-Möller das Gesamtprogrammmanagement der Integration GAGFAH. Davor verantwortete sie über 10 Jahre in zwei großen börsennotierten Wohnungsunternehmen die Bereiche Unternehmens- und Organisationsentwicklung sowie den Bereich HR und das IT-Management.
Die studierte Architektin (RWTH Aachen), Bauassessorin und Dipl.-Controllerin war davor 14 Jahre im Facility Management in leitenden operativen Managementfunktionen ebenso wie in Projektsteuerungsfunktionen komplexer Reorganisations- und Changeprojekte tätig.

„Das ganzheitliche, systematische, qualitativ gut vorbereitete Vorgehen auf Basis eines profunden Know-hows für Strategie, Organisation, Finanzen und Change Management ist Grundlage für den Projekterfolg von R&A. Dabei versteht R&A die systematische Einbindung von Mitarbeitern, Führungskräften und Gremien als fundamentales Element, um den Erfolg nachhaltig sicher zu stellen. Ein überzeugendes Konzept!“ sagt Beate Vaupel-Möller.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!