News RSS-Feed

21.09.2016 Oliver Küppers leitet Advisory & Transaction Services bei CBRE

Oliver Küppers ist seit dem 15. September Leiter des Bereiches Advisory & Transaction Services | Occupier bei CBRE in Deutschland. Der Bereich setzt sich aus den bisherigen Beratungs- und Transaktionsbereichen - Portfolio Services, Tenant Representation & Transaction Management - sowie den Bereichen Workplace Consulting und Asset Strategies zusammen.

Die Kombination aus strategischer Beratung und Transaktionsgeschäft ermöglicht das Anbieten integrierter Dienstleistungen und bietet maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Damit vereint CBRE alle globalen Vermietungsdienstleistungen mit dem Großteil der strategischen Beratungsleistungen und unterstreicht so das umfangreiche Dienstleistungsspektrum. Advisory & Transaction Services umfasst neben dem Bereich Occupier, die weiteren Bereiche Office, Industrial & Logistics und Retail.

Küppers arbeitete zuvor als selbständiger Unternehmensberater. In der Vergangenheit leitete Küppers bereits erfolgreich den Shell Account von CBRE. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Brokerage und Asset Management Geschäft. "Oliver bringt die besten Voraussetzungen für die erfolgreiche Leitung des Bereiches Advisory & Transaction Services | Occupier mit. Zusammen mit den Geschäftsbereichsverantwortlichen der übrigen Advisory & Transaction Services Bereiche wird er unser Wachstum in diesem Bereich in Abstimmung mit dem deutschen Management und dem EMEA Advisory & Transaction Services Leadership-Team koordinieren und voranbringen", sagt Alexander von Erdély, CEO bei CBRE in Deutschland.

Martina Williams, bislang Managing Director für den Bereich GWS Advisory & Transaction Services in Deutschland, übernahm bereits am 1. September die EMEA-weite Position als Head of Client Solutions für Advisory & Transaction Services | Occupier. "Als Teil des EMEA Advisory & Transaction Services Management Teams wird Martina zusammen mit den einzelnen Advisory & Transaction Services-Teams in den Ländern das Wachstum in diesem Bereich voranbringen", so von Erdély.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!