News RSS-Feed

22.09.2016 Feldhoff & Cie. holt Christian Endres-Beck als Director

Christian Endres-Beck steigt als Director bei Feldhoff & Cie. in Frankfurt am Main ein und verstärkt ab sofort die Beratungskompetenz der auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Kommunikationsagentur. Managing Partner Tom Zeller: „Wir sind sehr froh darüber, dass wir Christian Endres-Beck für unser Team gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung werden wir unsere führende Position in der Kommunikationsberatung namhafter Immobilienunternehmen weiter ausbauen.“ Auch die stark wachsende Anzahl der Beratungsmandate hätte zu der Entscheidung geführt, weitere tolle Köpfe für das Team zu gewinnen, so Tom Zeller. Erst kürzlich wurde Feldhoff & Cie. von den Lesern des Fachmagazins Immobilienmanager zur Top-Agentur der Branche gewählt.

Vor seinem Wechsel war Christian Endres-Beck über acht Jahre lang als Manager in der Unternehmenskommunikation des früheren Deutschen Telekom Digitalvermarkters Interactive Media tätig. Dort war er für die operative Leitung des PR-Bereichs zuständig und hat maßgeblich dazu beigetragen, den Bereich sowie die Social-Media-Aktivitäten neu zu konzipieren und aufzubauen. Zudem unterstützte er den CEO & Co-Founder des Hamburger Tochterunternehmens xplosion interactive im Projektmanagement der PR- und Markenkommunikation. Seine Kommunikationslaufbahn startete der Diplom-Soziologe und geprüfte PR-Berater (DAPR) in der Mobilcom-Gruppe. Danach war er unter anderem in der Marketingkommunikation von T-Online und der PR-Agentur Fink & Fuchs aktiv, bei der er mehrere Kunden, darunter Sony Computer Entertainment Deutschland, betreute.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!