News RSS-Feed

26.09.2016 Modelabel Caroline Biss mietet ersten deutschen Store in Düsseldorf

Das belgische Modelabel Caroline Biss mietet für seinen ersten deutschen Store in der Düsseldorfer Top 1A-Lage rund 200 Quadratmeter im ehemaligen Uli Knecht-Laden in der Grabenstraße 10. Vermieter ist ein Privatinvestor aus Niedersachsen. Die Eröffnung des Shops erfolgte am 24. September.

Caroline Biss wurde 1963 gegründet. Der Name ist ein Phantasiename. Heute wird das Familienunternehmen mit Sitz in Lebbeke in dritter Generation geführt. Bislang führt Caroline Biss 26 eigene Stores in Belgien (15), den Niederlanden (9) und Luxemburg (2). Auch im Großhandel ist das Label aktiv, unter anderem in Russland, Spanien und Italien.

Zudem hat Caroline Biss einen zweiten deutschen Store in Köln, Mittelstraße 5, mit 150 Quadratmeter angemietet und übernimmt dort den 7 for all Mankind-Laden.

Colliers International war bei beiden Anmietungen für Caroline Biss beratend tätig.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!