News RSS-Feed

27.09.2016 Berliner Westend erhält neues Schmuckstück WESTEND ELEVEN

Die Stuhmer Allee 11 ist die Adresse für eine neue vornehme Stadtvilla auf einem rund 2.560 m² großen parkähnlichen Grundstück. Das mit altem Baumbestand versehene Grundstück liegt mitten im citynahen und grünen Charlottenburger Ortsteil Westend. Die Baugenehmigung liegt vor und der provisionsfreie Vertrieb hat begonnen. In der Planung ist der Baubeginn noch vor Jahresende avisiert.

Die von dem renommierten Berliner Architekturbüro nps tchoban voss entworfene Stadtvilla verfügt insgesamt über eine Wohnfläche von ca. 1.570 m², die sich auf
12 Wohnungen und 2 Penthouses in Größen von ca. 66 m² bis 149 m² über drei Vollgeschosse und ein Staffelgeschoss verteilen. In der Tiefgarage befinden sich 19 großzügige Stellplätze sowie Starkstromanschlüsse für Elektrofahrzeuge. Das gesamte Gebäude wird über eine Geothermieanlage i. V. m. einer Gasbrennwerttherme beheizt, verfügt über eine Aufzugsanlage von der Tiefgarage bis zu den Penthouses, über Fahrradabstellflächen innen und außen sowie über jeweils abgetrennte Abstellflächen im Keller.

Zu den Highlights der Wohnungsausstattung zählen u. a. die lichten Raumhöhen von 2,90 m, die Südausrichtung aller Wohnungen mit großzügigen Balkonen und Terrassen, bodentiefe 3-fach-Fenster mit außenliegendem elektrischem Sonnenschutz, hochwertige Bodenbeläge mit Fußbodenheizung und attraktive Sanitärausstattungen.

Projektbeteiligte: westend eleven GmbH & Co.KG - Bauherr, nps tchoban voss - Entwurfsarchitekten, richter immobiliengruppe - Projektentwicklung/Projektleitung, D. Guschlbauer Architekten - Ausführungsplanung/Bauleitung und Berlin Residential - Alleinvertrieb.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!