News RSS-Feed

27.09.2016 Hochgarage Am Wall in der Bremer Innenstadt mit neuem Besitzer

Das norddeutsche Immobilienberatungsunternehmen Robert C. Spies hat kürzlich eine großzügige Immobilie in der Bremer Innenstadt erfolgreich vermittelt. Verkauft wurde das Parkhaus Am Wall an die Justus Grosse Projektentwicklung GmbH, Verkäufer ist die Quantum Immobilien Kapitalverwaltungsgesellschaft. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das 1968 erbaute Parkhaus bietet 494 Stellplätze für PKW und ist dank seiner zentralen Lage ein wichtiger Anlaufpunkt für Autofahrer, die die exklusive Bremer Einkaufsmeile „Am Wall“ sowie die Innenstadt besuchen wollen. Mieter der Hochgarage bleibt weiterhin die APCOA Parking Deutschland GmbH.

„Die äußerst zentrale Lage im Herzen der Stadt macht den Bremer Wall so besonders“, erläutert Julian Hankel, Immobilienberater bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. „Besucher, die die Stadt kennenlernen oder die Grünflächen genießen wollen, oder aber Anwohner und Beschäftigte, die eine zentrale Stellfläche benötigen, profitieren gleichermaßen von dem Parkhaus Am Wall, das zentral gelegen und damit schnell erreichbar ist.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!