News RSS-Feed

29.09.2016 GBI-Vorstandssprecher Klossek wechselt in den Aufsichtsrat

Der bisherige Vorstandsprecher beim Immobilienentwickler GBI AG, Ralph-Dieter Klossek, wechselt zum 1. Oktober in den Aufsichtsrat des Unternehmens. Die Funktion als Sprecher übernimmt das Vorstandsmitglied Reiner Nittka.

Ralph-Dieter Klossek und Reiner Nittka arbeiten seit der Gründung im Jahr 2001 im Unternehmen. Mit der Umwandlung der GBI in eine Aktiengesellschaft im Jahr 2007 waren beide im Vorstand tätig. „Durch die Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat wird die Kontinuität in der Arbeit des Unternehmens gewahrt und die bewährte Zusammenarbeit unter veränderten Vorzeichen fortgeführt“, bewertet Ralph-Dieter Klossek die Umstrukturierung.

Dr. Manfred Schoeps, Aufsichtsratsvorsitzender der GBI AG: „Wir möchten Ralph-Dieter Klossek für seine langjährige erfolgreiche Vorstandsarbeit danken, die nicht nur durch seine hohe fachliche Kompetenz, sondern auch durch sein menschliches Wirken und hohe Einsatzfreude geprägt war. Er war an der dynamischen Entwicklung der GBI AG von Anfang an nachhaltig beteiligt und hat mit seiner Zuständigkeit für den Kaufmännischen- und Finanzbereich die Grundlagen für den Erfolg des Unternehmens ganz wesentlich mit geschaffen.“
Die kaufmännische Leitung wird vom Vorstand Herrn Engelbert Maus und der Bereich Finanzierung/Controlling vom Einzelprokuristen Herrn Bernd Reitenspieß übernommen.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!