News RSS-Feed

06.10.2016 DIS AG bezieht Bremer Neubauprojekt

Der deutschlandweit tätige Personaldienstleister DIS AG bezieht zum Ende des Jahres eine Bürofläche im Bremer Stadtteil Schwachhausen. Damit eröffnet der deutsche Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften eine weitere Dependance in der Hansestadt. Vermittelt wurde die Fläche von der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. Vermieter ist die Buhlmann Immobilien GmbH.

Die rund 400 Quadratmeter große Bürofläche befindet sich im dritten Obergeschoss eines Neubauprojektes in der Bürgermeister-Spitta-Allee 49, das von der Architektengruppe GME entworfen wurde. Diese hat bereits das „Binnenhaus“ in der Schwachhauser Heerstraße konzipiert. Die architektonisch anspruchsvolle, trapezförmige Konstruktion mit vier Geschossen sowie zwei Staffelgeschossen und die hochwertigen Baumaterialien verleihen dem Neubau einen einzigartigen Charakter.

„Das neu errichtete Geschäftshaus wertet mit seiner Verbindung aus moderner Architektur und anspruchsvoller Bauweise den attraktiven Bürostandort Schwachhausen nochmals auf“, erläutert Petra Doutiné, Immobilienberaterin bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH. „Wir freuen uns, dass wir die DIS AG für dieses Projekt begeistern konnten.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!