News RSS-Feed

10.10.2016 32nd Floor wird Lead-Investor bei 123Makler.de

32nd Floor, die Beteiligungsgesellschaft der Skjerven Group, wird im Zuge der Pre-Serie-A-Finanzierung Lead-Investor von 123Makler.de. 32nd Floor stockt ihr Investment an dem führenden deutschen Makler-Vergleichsportal auf.

„123Makler.de schafft erstmalig eine Vergleichbarkeit von Maklerleistungen und bringt über die Plattform Makler und Immobilieneigentümer zusammen. Die Zahlen sprechen für sich“, sagt Einar Skjerven, Geschäftsführer der Skjerven Group. „Wir sehen für die Zukunft enormes Potential und haben unser Engagement daher nun signifikant ausgeweitet.“

Die Skjerven Group war bereits seit Oktober 2015 Minderheitsgesellschafter bei 123Makler.de und unterstützt die Online-Plattform seitdem mit ihrem Immobilien- und Markt-Know-how. Im Rahmen der Pre-Serie-A-Finanzierung investiert auch ProSiebenSat.1 Accelerator in 123Makler.de





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!