News RSS-Feed

12.10.2016 EDEKA kauft Grundstück im OsteeResort Olpenitz

Der Lebensmittelanbieter EDEKA hat von der HELMA Ferienimmobilien GmbH ein ca. 6.300 Quadratmeter großes Grundstück im „OstseeResort Olpenitz“ erworben. Der EDEKA-Markt mit Bistro und Backshop wird bis zur Saison 2018 fertiggestellt werden.

Für das OstseeResort Olpenitz konnte somit ein erster wichtiger Teil der Infrastruktur gesichert werden. Weitere infrastrukturelle Maßnahmen, wie beispielsweise auch die Gastronomie, ist für die Saison 2017 bereits in Vorbereitung.

Per Barlag Arnholm, geschäftsführender Gesellschafter der HELMA Ferienimmobilien GmbH: „Wir freuen uns, dass im ´OstsseResort Olpenitz´ mit EDEKA ein etablierter Lebensmittelanbieter für alle Urlauber und Besucher vertreten sein wird.“

Im „OstseeResort Olpenitz“ wird HELMA Ferienimmobilien insgesamt rund 1.000 Wohneinheiten mit ca. 4.000 Betten realisieren. „Die Lage zwischen der Schlei und der Ostsee ist an der gesamten Ostseeküste Deutschlands einzigartig. Neben den Kapitänshäusern, bestehend aus acht Haustypen, werden die Schlei-Villen, die schwimmenden Häuser und Luxus-Feriendomizile besondere Angebote sein“, so Arnholm abschließend.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!