News RSS-Feed

12.10.2016 APOprojekt vergrößert Büro in Frankfurt

APOprojekt, der führende Anbieter für den gewerblichen Mieterausbau in Deutschland, hat an seinem Frankfurter Standort eine Erweiterungsfläche von 427 Quadratmetern angemietet. Damit ist APOprojekt im MEANDRIS nun auf knapp 1.080 Quadratmetern vertreten. Das moderne Bürogebäude wurde von der STRABAG Real Estate GmbH entwickelt und Ende 2013 fertiggestellt, Eigentümer ist TRIUVA. Der Standort in der Europa-Allee 48-54 mitten im Frankfurter Europaviertel ist zwischen Bankenviertel, Messe und Westend zentral gelegen. „Wir setzen unser Wachstum fort. APOprojekt wächst sowohl an bestehenden Standorten als auch durch neue Repräsentanzen“, sagt Hendrik von Paepcke, Geschäftsführer bei APOprojekt. Erst am 1. Juli dieses Jahres hat APOprojekt seinen insgesamt sechsten deutschen Standort in Stuttgart eröffnet.

Die Erweiterungsfläche im MEANDRIS wurde von APOprojekt ausgebaut und am 12. Oktober bezogen. „Als Experte für Mieterausbau haben wir den Ausbau unserer neuen Fläche natürlich selbst übernommen. Es ist eine wertvolle Erfahrung, nicht nur Dienstleister, sondern gleichzeitig auch der Mieter zu sein. Dies gibt uns die Möglichkeit, noch tiefer in Prozesse einzusteigen und die Sichtweise der Mieter noch besser zu verstehen“, sagt Alexander Knälmann, Geschäftsführer bei APOprojekt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!