News RSS-Feed

19.10.2016 Karsten Stellmach leitet Construction & Development bei Capital Bay

Karsten Stellmach ist neuer Geschäftsführer der CB Construction & Development GmbH. Der 49-Jährige verantwortet in dieser Funktion alle Entwicklungs- und Baumaßnahmen von Capital Bay. Stellmach kommt von der Vonovia, wo er zuletzt als Regionalleiter ein Portfolio von rund 6.000 Einheiten verantwortete. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen im Neubau, in der Modernisierung, Sanierung und Revitalisierung von Gebäuden und der Nachverdichtung von Quartieren. Insgesamt blickt Stellmach auf rund 15 Jahre Berufserfahrung beim Markführer Vonovia / Deutsche Annington zurück.

„Wir haben bereits für 300 Millionen Euro Objekte angekauft, die in den Development-Bereich fallen. Weitere Deals sind in der Pipeline. Deswegen freut es mich sehr, einen in der Objektentwicklung so erfahrenen neuen Mitarbeiter bei uns begrüßen zu können. Karsten Stellmach baut den Bereich Construction & Development neu auf“, so George Salden, CEO von Capital Bay.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität München, absolvierte Stellmach eine Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!