News RSS-Feed

21.10.2016 AENGEVELT und JLL vermitteln 4C GROUP Standort in Düsseldorf

Zum 1. November eröffnet die Managementberatung 4C GROUP AG mit Hauptsitz in München in dem repräsentativen, als “Gehry-Bauten“ bekannten Gebäudeensemble „Neuer Zollhof“ einen neuen Standort in Düsseldorf. AENGEVELT begleitete die 4C GROUP AG beim Mietvertragsabschluss, JLL war exklusiv auf Vermieterseite beratend tätig.

„Wir sind sehr erfreut, durch unsere neue Niederlassung in Düsseldorf zukünftig noch näher an unseren bestehenden Kunden sein zu können. Als gebürtiger Düsseldorfer war es mir eine Herzensangelegenheit, auch diesen regionalen wirtschaftlich interessanten Standort abzudecken", sagt Senior Partner Stephan Grunwald, der zukünftig das Düsseldorfer Office gemeinsam mit seinen beiden Managern Werner Pütz und Christian Baier leiten wird.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!