News RSS-Feed

24.10.2016 IMMOFINANZ vermietet 6.300 m² Bürofläche an Coca-Cola

Die IMMOFINANZ hat für den Business Park Vienna mit Coca-Cola HBC Österreich einen neuen Großmieter gewonnen: Der internationale Getränkehersteller mietet sich langfristig auf rund 6.300 m² am Wienerberg ein. EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, konnte hiermit eine der größten Bürovermietungen der letzten Jahre am Standort Wienerberg vermitteln.

Seit Anfang Mai 2016 konnten damit Neuvermietungen von insgesamt rund 12.000 m² Bürofläche für den Business Park Vienna und die Twin Towers abgeschlossen werden.

Coca-Cola HBC Österreich wird die Flächen im März 2017 beziehen. Das Unternehmen versorgt flächendeckend den gesamten österreichischen Markt mit einem breiten Produktportfolio an alkoholfreien Erfrischungsgetränken aus dem Hause Coca-Cola und beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter in Österreich – im Produktionsbetrieb in Edelstal, Verkaufszentren und Auslieferungslagern.

Seit Mai 2016 konnten zudem weitere großflächige Mietverträge über insgesamt rund 5.700 m² für den Standort Business Park Vienna abgeschlossen werden.

„Diese Vermietungserfolge über insgesamt 12.000 m² bestätigen unsere Strategie, unser Angebot laufend an die gesteigerten Anforderungen der Mieter an die ‚Arbeitswelt von morgen‘ anzupassen. Wohlbefinden und Komfort unserer Mieter und deren Mitarbeiter stehen für uns im Mittelpunkt. Mit gezielten Investitionen und der bevorstehenden Ausrollung unseres internationalen Büromarken-Konzepts ‚myhive‘ steigern wir die Attraktivität unserer Immobilien und sorgen für optimale Infrastruktur und Services“, sagt Christian Traunfellner, Country Manager Operations Austria der IMMOFINANZ.

In Kürze werden im Business Park Vienna die Modernisierungsarbeiten für die Shopping Mall und den zentralen Eingangsbereich von der Wienerbergstraße abgeschlossen sein. Bis Ende 2016 wird zudem das neue „myhive“-Konzept auf die Twin Towers ausgerollt sein.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!