News RSS-Feed

24.10.2016 HFS Helvetic Financial Services beteiligt sich an der ACRON

Die auf Immobilieninvestments spezialisierte ACRON gibt mit der HFS Helvetic Financial Services AG, Wollerau (CH), einen weiteren Hauptaktionär bekannt. HFS und ACRON sehen die neue Partnerschaft als hervorragende Ergänzung der jeweils eigenen Tätigkeitsschwerpunkte. ACRON kann durch die neue Partnerschaft Investments in einem früheren Entwicklungsstadium realisieren und die Anzahl der zeitgleich zu initiierenden Investments erhöhen.

Beide Partner streben eine intensive Zusammenarbeit in allen Märkten an, in denen sie aktiv sind. Besonderes Ziel ist aber die Initiierung von weiteren USA-Immobilieninvestments nach Vorbild des zuletzt von der ACRON initiierten Investments ACRON 2 Porsche Drive.

„Wir freuen uns sehr, mit HFS Helvetic Financial Services einen starken Aktionär für unsere weitere strategische Ausrichtung gewonnen zu haben. Mit dieser Beteiligung sind wir nun noch besser in der Lage, Investoren Investments unterschiedlicher Ertrags- und Risikostruktur in unterschiedlichen Ländern zeitgleich anbieten zu können.“, so VR-Präsident Klaus W. Bender.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!