News RSS-Feed

25.10.2016 Klaus Saloch neu im Team von Immomio

Prominente Unterstützung bei Immomio: Seit September unterstützt Klaus Saloch den Vertrieb und das Management des Hamburger Startups in beratender Funktion. Als ehemaliges Mitglied der Geschäftsleitung von Immonet bringt Klaus Saloch die langjährige Erfahrung und sein Netzwerk nun bei Immomio ein: „Ich konnte mich von Anfang an mit der Gründungsidee identifizieren. Das Produkt verschafft der Immobilienwirtschaft einen konkreten Mehrwert, indem es Prozesse wesentlich verschlankt. Hier erkenne ich in der Immobilienwirtschaft sehr großen Bedarf und sehe es als Teil meiner Aufgabe, Lösungen wie diese voranzutreiben.“

Als Mitglied des Advisory Boards berät Klaus Saloch Immomio bei der Strukturierung des Vertriebs und dem Aufbau des Managements. Dabei soll sein einmaliges Netzwerk dazu beitragen, genau die Zielgruppe anzusprechen, die von der innovativen Vermietungssoftware profitiert.

Nicolas Jacobi, Geschäftsführer und Mitgründer von Immomio, über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass Klaus Saloch sich für unser Produkt begeistert und wir nun gemeinsam mit ihm an einer Zukunft arbeiten können, in der die Mietersuche einfacher, schneller und effizienter wird.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!