News RSS-Feed

26.10.2016 ISG Deutschland eröffnet neues Büro in München

Das sechzehnköpfige Münchener Team des Baudienstleisters ISG Deutschland GmbH ist in neue Räumlichkeiten in München gezogen. Bereits im August 2016 wurde das neue Büro in der Kazmairstraße bezogen. Zuvor befand sich die bereits seit mehreren Jahren bestehende Münchener Niederlassung von ISG Deutschland in der Josephspitalstraße nahe des Stachus.

Die neuen Räumlichkeiten befinden sich im beliebten Stadtteil Schwanthalerhöhe, unweit der Theresienwiese und sind sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Die Innenausstattung des Büros wurde von ISG Deutschland nach den modernsten, sowie jung dynamischen Arbeitsplatzkonzepten geplant und ausgestattet. Entstanden ist ein modernes, transparentes und kommunikatives Großraumbüro, das über thematisierte Bereiche und grafische Ausstattungsdetails sowohl regionale Bezüge als auch Verweise auf die Art der Kunden, für die ISG Projekte liefert, erzeugt. Die Berücksichtigung von Flexibilität und Mobilität spielte bei der Arbeitsplatzgestaltung eine besonders große Rolle, da viele der Mitarbeiter einen großen Teil ihrer Arbeitszeit auf Kundenbaustellen verbringen.

„Mit unserem neuen Büro in München verankern wir uns fest auf dem starken Münchener Markt und schaffen so eine neue Basis für unsere Wachstumsbestrebungen“, sagt Arne Wellmann, Head of Munich bei ISG Deutschland. „Die Räume liegen zentral und sind verkehrstechnisch sehr gut angebunden, was angesichts der Mobilitätsanforderung an unsere Mitarbeiter ein großes Plus darstellt. Zudem erlaubt uns der Umzug, die Flächen nach unseren Arbeitsplatzbedürfnissen zu gestalten und auf den neuesten Stand zu bringen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!