News RSS-Feed

26.10.2016 Neues Luxus-Business Center im Dreischeibenhaus Düsseldorf

Kleine Büros können ab sofort auch im Dreischeibenhaus in Düsseldorf zeitflexibel angemietet werden. Das COLLECTION Business Center, Luxusanbieter von Office-Centern, vermietet ab sofort neben Einzel- und Teambüros, auch zeitflexible Tagungsräume, Virtual Offices und Geschäftsadressen mit Büroservice.

Warum hat sich der Anbieter für das nahe an der Königsallee gelegene Hochhaus der Superlative entschieden?

„Auf der Suche nach einem herausragenden Landmark in Düsseldorf kam für uns nur das Dreischeibenhaus, das in der Stadt jeder kennt, in Frage. Es zählt zu den ersten Mietadressen Deutschlands und befindet sich in allerbester Lage", so Dr. Andre Helf, CEO der COLLECTION Business Center Gruppe. „Unser Office Center wird sich in der 14. Etage befinden und die Aussicht auf die Stadt Düsseldorf ist schon ein Erlebnis - unsere Kunden freuen sich schon sehr" so Helf, der Deutschland für einen sehr interessanten Business Cener Standort hält. „Wir planen die Eröffnung von weiteren Standorten in Deutschland in Kürze“.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!