News RSS-Feed

28.10.2016 Jan Stadelmann wird Niederlassungsleiter Frankfurt von Savills

Für die Frankfurter Geschäftsstelle von Savills übernimmt Jan Stadelmann (48) ab dem 1. November 2016 als Niederlassungsleiter die Verantwortung sowohl für das Investment- als auch für das Vermietungsgeschäft.

„Mit Jan Stadelmann haben wir als Niederlassungsleiter einen Experten für Frankfurt gewonnen“, sagt Marcus Lemli, CEO Germany / Head of Investment Europe von Savills. „Er bringt über 20 Jahre Erfahrung im Immobilienbereich sowie ausgeprägte Führungsqualitäten mit. In Kombination mit seinem umfassenden Wissen über den regionalen Immobilienmarkt bietet Stadelmann die optimalen Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Position. Stadelmann wird den Standort strategisch weiterentwickeln und für den Ausbau aller Geschäftsbereiche sorgen. Zudem gehört es zu seinen Aufgaben, auch das Investment Team mit seiner langjährigen Investmenterfahrung zu unterstützen“, so Lemli weiter. Als Niederlassungsleiter wird Jan Stadelmann das neue Gesicht auf dem Markt der Mainmetropole von Savills.

Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) und geprüfte Gutachter begann seine berufliche Laufbahn 1992 bei dem Stuttgarter Maklerbüro Hildenbrandt Immobilien und war in der Folgezeit bei zwei weiteren Stuttgarter Immobilienunternehmen tätig. Bevor er zuletzt als Niederlassungsleiter Frankfurt bei Jones Lang LaSalle arbeitete, war er sowohl Director National Investment bei BNP Paribas Real Estate als auch Head of Investment Germany der DTZ Zadelhoff Tie Leung GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!