News RSS-Feed

31.10.2016 JLL: Dr. Seidner ist EMEA Head of Compliance & Integrity Management

Dr. Ingo Seidner, Head of Legal & Compliance JLL Germany & Switzerland, ist zum EMEA Head of Compliance & Integrity Management berufen worden. In der neu geschaffenen Position koordiniert er seit Oktober bereits bestehende Compliance-Standards für die ganze Region, entwickelt diese fort und setzt sie in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Ländern um. Ziel ist es, durch den Austausch von Erfahrungen eine internationale Einheitlichkeit und Verbindlichkeit zu erreichen. Neben seiner neuen Rolle bleibt Seidner als Head of Legal auch für den deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Derweil wird Antonios Kotsis, 36, Volljurist und seit 2009 als Anwalt zugelassen, mit Wirkung zum 1. November 2016 neuer Team Leader Legal Germany bei JLL. Kotsis ist seit März 2012 in der Rechtsabteilung des Beratungsunternehmens. Sein Team ist in der Frankfurter Zentrale des Unternehmens angesiedelt und betreut von dort aus bundesweit neun Niederlassungen und drei Repräsentanzen.

„Antonios Kotsis verfügt über eine hohe fachliche Kompetenz, die verantwortungsvolle Aufgabe als Jurist in einem international tätigen Unternehmen zu meistern. Er hat darüber hinaus die Persönlichkeit, um ein Team zu führen, vor allem aber, um es weiterzuentwickeln und auf künftige Aufgaben vorzubereiten“, sagt Dr. Ingo Seidner.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!