News RSS-Feed

01.11.2016 Jürgen D. Hege in Geschäftsführung der GGM berufen

Zum 1. Oktober wurde Jürgen D. Hege in die Geschäftsführung der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH berufen. Als technischer Geschäftsführer wird er neben dem bisherigen Alleingeschäftsführer Thomas Wagner die Geschicke der GGM lenken und leiten. Wagner ist seit dem 1. März 2016 in einer Doppelfunktion ebenfalls für die Muttergesellschaft OFB Projektentwicklung GmbH als Geschäftsführer tätig.

Als Teil der Helaba Immobiliengruppe gehört die GGM über die OFB Projektentwicklung GmbH zur Sparkassen Finanzgruppe. Im Jahr 2015 wurde die GGM mit dem 2. Platz in der Bell Studie für Property Management Leistungen ausgezeichnet.

Jürgen D. Hege war von 2011 bis 2016 Geschäftsführer der PalaisQuartier Asset Management und wesentlich an der erfolgreichen Veräußerung des gleichnamigen Portfolios beteiligt. Zuvor war er als Geschäftsführer und Executive Director in verschiedenen Verantwortungen bei der Commerz Real mit den Schwerpunkten im internationalen Development und Real Estate Asset Management tätig.

Thomas Wagner, Geschäftsführer der GGM Gesellschaft für Gebäude-Management mbH: "Mit Herrn Hege gewinnen wir eine im Immobilienmarkt sehr erfahrene Führungskraft. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!