News RSS-Feed

01.11.2016 HELMA bietet 21 Parzellen im Berliner Speckgürtel

Dank ihrer funktionierenden Infrastruktur, günstiger Verkehrsanbindung, einer hervorragenden Auswahl an Schulen und Kindergärten sowie der wasserreichen Umgebung ist es kein Wunder, dass Königs Wusterhausen zu den attraktivsten Wohngegenden im Berliner Speckgürtel zählt. Der letzte Bauabschnitt im Baugebiet „Waldeck“ am südwestlichen Stadtrand bietet 21 Parzellen mit Grundstücksgrößen von 339 – 783 m², auf denen HELMA-Häuser in Massivbauweise nach individuellem Bauherrenwunsch errichtet werden.

Voll erschlossene Grundstücke und der offene Bebauungsplan lassen viel Spielraum zu: ob Bungalow, 1,5-geschossiges Einfamilienhaus oder Stadtvilla, alles kann realisiert werden. Auch Doppel- und Reihenhäuser sind möglich. Alle HELMA-Häuser werden nach aktuellem Effizienzhausstandard errichtet und sind hochwertig ausgestattet.

Bauherren genießen bei HELMA viele Vorteile – zu den entscheidenden gehören ein garantierter Festpreis, die Fertigstellung zum festgelegten Termin, die externe Qualitätsprüfung sowie die Übergabe des Objektes ohne Restarbeiten. Mit dem HELMA-BauSchutzBrief erhält der Käufer darauf Brief und Siegel. Eine individuelle Beratung und Betreuung ist selbstverständlich.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!