News RSS-Feed

03.11.2016 MyShoes mietet im Südertor Carrée Lippstadt

Die Hillemeyer Immobilien GmbH hat einen Mietvertrag über 400 qm Mietfläche an die MyShoes SE, eine Tochtergesellschaft der Deichmann-Gruppe, im Südertor Carrée Lippstadt vermittelt. MyShoes wurde 2004 gegründet und betreibt in Deutschland, Österreich und der Schweiz mittlerweile mehr als 40 Shops für Markenschuhe und Accessoires. Die neue Filiale in Lippstadt soll im Frühjahr 2017 eröffnet werden.

Mit diesem Abschluss wurde die Vollvermietung der knapp 6.000 qm Nutzfläche des im Jahr 2012 fertiggestellten Fachmarktzentrums erreicht und die Revitalisierung aufgrund des von den Handelsexperten der Hillemeyer Immobilien GmbH entwickelten Flächenkonzeptes abgeschlossen. Zuvor hatte Hillemeyer bereits neben dem bestehenden Ankermieter Media Markt eine TK Maxx-Filiale in dem Objekt ansiedeln können, die vor sechs Wochen erfolgreich eröffnet wurde.

Eigentümer der Immobilie ist die Penta Immobilien Verwaltung GmbH, Extertal.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!