News RSS-Feed

04.11.2016 Hogan Lovells berät Terra Firma beim Kauf der Welcome Hotels

Unter Leitung ihrer Frankfurter Partner Matthias Jaletzke und Marc Werner hat die internationale Wirtschaftskanzlei Hogan Lovells mit einem standortübergreifenden Team die britische Beteiligungsgesellschaft Terra Firma beim Kauf der Hotelkette Welcome Hotels von der Warsteiner-Gruppe beraten (wir berichteten).

Die Transaktion umfasst zwölf Hotels und soll noch in diesem Jahr vollzogen werden. Zuvor muss insbesondere das Bundeskartellamt dem Erwerb zustimmen. Hogan Lovells hat Terra Firma bei der gesamten Transaktion einschließlich der rechtlichen Due Diligence, der Vertragsverhandlungen sowie der Management- und Bierlieferverträge beraten.

"Wir freuen uns, dass wir den Wachstumskurs von Terra Firma zum ersten Mal bei einer Transaktion in Deutschland unterstützen konnten", sagten Matthias Jaletzke und Marc Werner.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!