News RSS-Feed

07.11.2016 Schnorrenberger vermittelt erneut Wohnobjekt in Krefeld

Die Schnorrenberger Immobilien GmbH & Co KG hat Ende Oktober erneut ein Wohnobjekt in Krefeld vermittelt. Nach intensiven Vermarktungsaktivitäten am Standort Krefeld-Bockum, wurde nun ein Mehrfamilienhaus mit attraktiven Wohnungsgrößen zwischen ca. 62,00 m² und 81,00 m² am Standort Krefeld-Fischeln vermittelt. Neben den Wohnungen verfügt die Liegenschaft zusätzlich über PKW-Garagen. Da die Mieten bei dem Objekt leicht unterhalb des durchschnittlichen Mietniveaus im Umfeld lagen, konnte trotz des vorhandenen Investitionsbedarfs ein Mietvervielfältiger vom ca. 16-fachen erzielt werden.

Wie Stephan Ittrich-Tiltmann mitteilt, ist die Nachfrage nach überwiegend wohnwirtschaftlichen Immobilien in guten bis sehr guten Stadtteillagen von Krefeld derzeit auch bei klassischen Düsseldorfer Kapitalanlegern auf einem extrem hohen Stand. „ Wir können somit neben den zahlreichen Krefelder Investoren, die uns zumeist seit vielen Jahren bekannt sind, unsere Düsseldorfer Kunden als Neuinvestoren für den Standort Krefeld in einen zunehmend stabileren Krefelder Immobilienmarkt führen und erfolgreich begleiten. Investitionswünsche, die in Düsseldorf derzeit nicht umzusetzen sind, lassen sich bei Kenntnis der jeweiligen Mikrolagen, in Krefeld vielfach einfacher realisieren.“

„Für unsere Auftraggeber führt dies zu kürzeren Vermarktungszeiträumen und immer wieder zu höheren Kaufpreisen“, wie Jörg Schnorrenberger zu berichten weiß.

Besonders stark nachgefragt sind zurzeit Mehrfamilienhäuser in einer Kaufpreisspanne zwischen ca. 500.000 € und ca. 1.500.000 €.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!