News RSS-Feed

06.08.2021 tinyBE-Initiative schafft noch mehr Erlebnis auf der Ausstellung

Thomas Schütte Spartá Hut, 2021. Fotocredit: ©tinyBE, Foto: Wolfgang Günzel
Die Resonanz auf die Ende Juni 2021 eröffnete Ausstellung „tinyBE • living in a sculpture“ ist groß. Die bewohnbaren Skulpturen internationaler Künstler:innen in Frankfurt, Darmstadt und Wiesbaden sind Stadtgespräch und haben sich in den vergangenen Monaten zum Publikumsmagneten entwickelt. Jetzt wurden für den August und September zusätzliche Buchungsmöglichkeiten aufgelegt.

Die tinyBE-Ausstellung bietet ein Kunstvermittlungsprogramm mit fast täglich wechselnden Führungsangeboten an. Darüber hinaus können die Besucher:innen die Kunstobjekte bei den sogenannten „day & night experiences“ entweder tagsüber (ab 90 Euro) oder die gesamte Nacht (ab 120 Euro) erleben. Jetzt wurde das Programm um attraktive Ferienangebote erweitert. Neu ist unter anderem die Stippvisite für 5 Euro im Frankfurter Metzlerpark, bei der die Besucher:innen einen kurzen Blick in die sechs Objekte hineinwerfen können. Außerdem wurden vergünstigte Gruppen-Pakete für die „experiences“ geschnürt, die zum Beispiel für Firmenevents, Workshops, Sommerfeste oder Kindergeburtstage genutzt werden können.

Cornelia Saalfrank, Initiatorin von tinyBE: „Warum nicht ein Kurztrip in die Kunst? Die Skulpturen laden zum abenteuerlichen Besuch ein. Dies dürfte insbesondere für all diejenigen Besucher:innen eine außergewöhnliche Alternative darstellen, die aufgrund hoher Inzidenzen in den europäischen Urlaubsregionen ihren Urlaub lieber vor der eigenen Haustür verbringen. Der Vorteil: Es gibt keine Menschenmassen oder enge, überfüllte Hotelgänge.“

Mehr Informationen und Tickets zu den neuen Angeboten gibt es unter tinybe.org/news/summer-specials/ und www.eventim.de.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!