News RSS-Feed

02.04.2022 Engel & Völkers gewinnt German Influencer Award für Immobilien

Vergangenen Mittwoch kürte der „German Influencer Award .21 Corporate“ (GIA.21 Corporate) fünf Gewinner in der Kategorie Immobilien. WINNER wurde der Social-Media-Auftritt der Engel & Völkers AG. Zusätzlich vergab der „GIA.21 Corporate“ pro Kategorie vier SPECIAL MENTIONS an Unternehmen für Activity, Appearance, Content und Community.

Der „GIA.21 Corporate“ für Unternehmen wird zum ersten Mal vergeben. Er ist das Pendant zum „German Influencer Award“, der erstmals 2020 kreative und herausragende Influencer auszeichnete. Dieses Jahr prämierte der Expertenrat die besten fünf Unternehmen jeder Kategorie. Neben dem WINNER erhielten jeweils vier weitere Unternehmen die Auszeichnung SPECIAL MENTION in ihrer Branche.

Die Gewinner des German Influencer Award .21 Corporate im Bereich Immobilien:

• WINNER: Engel & Völkers AG
• Special Mention ACTIVITY: Design Offices GmbH
• Special Mention APPEARANCE: Instone Real Estate Group SE
• Special Mention CONTENT: von Poll Immobilien GmbH
• Special Mention COMMUNITY: Immobilien Scout GmbH

Der WINNER Engel & Völkers AG konnte übergreifend in allen vier Bereichen Activity, Appearance, Content und Community überzeugen. Alle Gewinner des „German Influencer Award .21 Corporate“ sind auf der Website des GIA einzusehen: germaninfluenceraward.de/gia21-corporate

Der „GIA.21 Corporate“ kürte die besten Social-Media-Auftritte deutschsprachiger Unternehmen im letzten Jahr in insgesamt 30 Kategorien. Geprüft wurden dabei primär die Unternehmens-Auftritte auf Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn und Xing. Der Expertenrat bewertete in den letzten Wochen die Accounts der nominierten Unternehmen. Neben Inhalt, Kreativität, Engagement und gelebter Markenidentität beurteilte der Unternehmens-Preis zusätzlich die Interaktion der Brands mit ihren Communitys.

„Unser Ziel ist es, besondere Unternehmens-Auftritte auszuzeichnen, die es verstehen, als Influencer in den sozialen Netzwerken wahrgenommen zu werden. Die Gewinner nutzen hier die einmalige Chance, sich ihren Kunden und potenziellen Mitarbeitern aktuell, interaktiv und kreativ zu präsentieren“, so Simon Büttner, Geschäftsführer der für den „GIA.21 Corporate“ verantwortlichen IU Influencers United GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!