News RSS-Feed

06.10.2022 Zum sechsten Mal in Folge: Citadines räumt World Travel Awards ab

Bei den „World Travel Awards Europe 2022“ wurden die Citadines Apart’hotels als eine Marke von The Ascott Limited (Ascott) zum sechsten Mal in Folge zu Europas führender Marke im Segment der Serviced Apartments gewählt. In Deutschland hat Citadines den Titel als führende „Serviced Apartment Brand“ zum zehnten Mal verteidigt und belegte auch in Frankreich den obersten Platz. Die Auszeichnungen wurden von Reiseexperten und Verbrauchern weltweit vergeben. Folgende Citadines Apart’hotels wurden zudem als Einzelhäuser geehrt:

- Citadines Arnulfpark München (Germany's Leading Serviced Apartment 2022)
- Citadines Eurométropole Strasbourg (France's Leading Serviced Apartment 2022)
- Citadines Ramblas Barcelona (Spain's Leading Serviced Apartment 2022)
- Citadines Islington London (England's Leading Serviced Apartment 2022)

Das „La Clef Champs-Elysées Paris“ sicherte sich zudem den Titel als „Europe's Leading Serviced Apartment 2022”. Ngor Houai Lee, Ascott's Managing Director für Europa, sagte bei der Preisverleihung: „Zum sechsten Mal als Europas Top Marke im Segment der Serviced Apartments ausgezeichnet zu werden und zum zehnten Mal als führende Serviced-Apartment-Marke in Deutschland, ist eine große Ehre für uns. Es spiegelt unseren hohen Qualitätsanspruch wider und das Engagement unserer Teams, das sie in jeden einzelnen Gästeaufenthalt investieren - in touristischen Hotspots wie München ebenso wie in Geschäftszentren wie Frankfurt. Diese Auszeichnungen motivieren uns, in puncto Qualität, Kundenorientierung und Gastfreundschaft immer wieder über uns selbst hinauszuwachsen.

Philippe Mettey, Vice-President Sales & Marketing Ascott Europe, ergänzte: „Es macht uns sehr stolz zu sehen, welche Anerkennung wir von der gesamten Tourismusbranche für unsere Häuser in aller Welt erhalten. Erneut konnten wir sowohl Gäste als auch Branche mit unserem einzigartigen Konzept inspirieren, das Flair der einzelnen Städte einfangen und es zum Leben erwecken. Wir danken insbesondere unseren unglaublichen Teams in Deutschland und ganz Europa, die alles dafür tun, unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis in unseren Apart'hotels zu bieten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!