News RSS-Feed

30.11.2022 Ausgezeichnet: B&B Hotel Hannover-City ist Fachmarkt Star

Preis für B&B HOTELS: Im Rahmen des Fachmarktimmobilien Kongresses der dfv Conference Group wurde das Büro- und Geschäftshaus in Hannover mit dem B&B Hotel Hannover-City zum Fachmarkt Star 2022 in der Kategorie „Mixed Use“ gewählt.

Am 23. und 24. November wurden die Fachmarkt Stars bereits zum 5. Mal verliehen. Das B&B Hotel Hannover-City ist Teil des preisgekrönten Gebäudekomplexes in der Innenstadt von Hannover. Ebenfalls im Gebäude angesiedelt sind REWE, dm und Design Offices, weshalb das Haus in den Bereich „Mixed Use“ fällt.

Der Deutsche Fachmarktimmobilien-Kongress ist die Branchen-Plattform für den fachmarktorientierten Einzelhandel und die Immobilienwirtschaft. Expertinnen und Experten der Branche diskutieren hier über die Zukunft des Betriebstyps Fachmarkt. Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B HOTELS, freut sich über den Preis: „Wir sind stolz, mit unserem B&B Hotel Hannover-City Teil der Auszeichnung zum Fachmarkt Star 2022 zu sein. Vor allem die zentrale Lage macht diesen Standort besonders, denn hier sind unsere Gäste mitten im Geschehen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!