News RSS-Feed

04.12.2022 Hommage-Häuser und Dorint Kurfürstendamm Berlin ausgezeichnet

Grand Tirolia Kitzbühel. Fotocredit: © Ydo Sol
Am Ende eines anstrengenden, aber dennoch erfolgreichen Wirtschaftsjahres – am Rande der Krisen – hatte Jörg T. Böckeler, CEO der Dorint Hotelgruppe, allen Grund zur Freude. Alle Häuser seiner 2019 gegründeten „Hommage Luxury Hotels Collection“ und das Dorint Kurfürstendamm Berlin haben es im Ranking unter die besten Hotels geschafft.

Bei der feierlichen Bekanntgabe der Platzierungen in sechs unterschiedlichen Kategorien (Grandhotels, Hideaways, Stadthotels, kulinarische Hotels, Health/SPA-Hotels, historische Hotels) wurden folgende Häuser der Dorint Gruppe ausgezeichnet:

Daniela Fette, General Managerin des Hotels Kö59 Düsseldorf hat die Auszeichnung „Newcomer des Jahres“ für das Luxus– und Lifestyle Hotel auf der Düsseldorfer Prachtmeile entgegennehmen können, dass erst zum Jahresbeginn eröffnet worden ist. Das Luxusresort Söl‘ring Hof Sylt mit dem 2-Sterne-Restaurant hat es auf Platz 2 der besten deutschen kulinarischen Hotels geschafft. Das Grand Tirolia Kitzbühel ist – kurz vor Wiedereröffnung nach umfassender Modernisierung – auf Anhieb unter den Top Five in Österreich gelandet.

Ein weiteres beliebtes Haus der Dorint Gruppe ist unter den Besten: Das Dorint Kurfürstendamm Berlin, das moderne Lifestyle Haus mit Vier-Sterne-Superior-Standard, liegt zentral im Herzen der Hauptstadt und rangiert ebenfalls weit vorn im Ranking. „Wir sind stolz, dass wir mit unseren Häusern so positiv bewertet werden“, so Jörg T. Böckeler.

„Zeigt es doch einmal mehr, dass sich der Einsatz unserer hochmotivierten Teams auszahlt. Unser sympathischer und kompetenter Service in den unvergleichlichen Destinationen wird nicht nur von unseren Gästen gewürdigt, sondern auch in der Branche, diesmal vom Gremium der „101 Besten Hotels!“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!