News RSS-Feed

10.02.2023 Handelsimmobilien: Kaufland gewinnt bei den CEE Retail Awards

Kaufland betreibt mehr als 1.500 große Supermärkte in acht europäischen Ländern. Ob in Polen, Rumänien, Tschechien, der Slowakei, Bulgarien, Kroatien, Moldau oder in Deutschland - die Filialen überzeugen nicht nur Kunden, sondern auch die Immobilienbranche. Bei den 15. CEE Retail Awards in Warschau wurde Kaufland für seine erfolgreiche Arbeit und starke europäische Expansion ausgezeichnet. Als Partner für Neubauten oder Revitalisierung in allen Handelslagen gewann das Unternehmen in der Kategorie Speciality Retailer of the Year.

Weiterhin wurde Dr. Angelus Bernreuther, Leiter Investor Relationship Management, von der Jury zum Professional of the Year gekürt.

„Die Auszeichnung ehrt uns und ist gleichzeitig Ansporn, unseren erfolgreichen Weg als Frequenzanker für alle Handelslagen fortzusetzen. Als einer der führenden europäischen Lebensmittelhändler sind wir ein international verlässlicher Partner für die Immobilienwirtschaft“, sagt Michael Hiese, Geschäftsleiter Zentralbereiche International.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!