News RSS-Feed

30.06.2014 Hamburger Gemeinschaftsstand auf der EXPO REAL bereits ausgebucht

Das Interesse der Hamburger Immobilienwirtschaft an der EXPO REAL 2014, der größten europäischen Fachmesse für Gewerbeimmobilien und Investitionen ist herausragend. Der Hamburger Gemeinschaftsstand ist bereits jetzt ausgebucht. Projektleiter Andreas Köpke: „Unser Stand war schon immer sehr gefragt, aber noch nie waren so früh im Jahr alle Plätze verkauft. Leider übersteigt die Nachfrage unser Angebot. Alle Lounges, Säulen und Besprechungstische sind belegt. Weitere Interessenten können sich aber noch als Logo-Partner beteiligen“. Sieben Unternehmen sind in diesem Jahr erstmals am Hamburg Stand vertreten, zwei kehren nach einer Pause wieder zurück und weitere zwei Unternehmen haben ihre Beteiligung vergrößert. Organisiert wird der Hamburger Gemeinschaftsstand von der HWF Service GmbH, einer neugegründeten Tochter der HWF Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH.

Hamburg wird sich auf der EXPO REAL am bekannten Standort in der Halle B2 auf rund 640qm präsentieren. Der komplett rund erneuerte Stand führt das bewährte Standkonzept in den Hamburg Farben blau und rot fort. Nachdem er vor zwei Jahren um eine zweite Ebene mit Besprechungsbereichen und zusätzlichen Lounges erweitert wurde, waren 2013 die großen Gebäudestrukturen durch das neue und offenere Format "Besprechungstisch" ersetzt worden. Als letzten Schritt der Kompletterneuerung wird 2014 nun die markante Säulenreihe überabarbeitet. Neben diversen Schönheitsoptimierungen und konstruktiven Neuerungen, werden die Säulen innen übersichtlicher strukturiert und noch besser an die Bedürfnisse der Standpartner angepasst. Außen runden großformatige Screens für wechselnde Projektmotive sowie neue Monitore für Unternehmenspräsentationen das Erscheinungsbild ab und gewährleisten eine optimale Außendarstellung für die Mitaussteller des Standes.

Neu am Hamburg Stand sind Euler Hermes Rating, HC Hagemann real estate, Latham & Watkins LLP, die Sparkasse Lüneburg, URS Deutschland, Stöben Wittlinger und VÖLKEL COMPANY Asset Management. Wieder dabei sind Hamburg Team sowie HPA Hamburg Port Authority. ARCADIS und Richard Ditting haben ihre Beteiligung vergrößert.

Aufgrund der großen Nachfrage nach der EXPO REAL sind ab sofort auch die Beteiligungen am Hamburger Gemeinschaftsstand auf der Mipim buchbar. Erste Unternehmen haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!