News RSS-Feed

13.10.2014 Kunz-Schulze Immobilien erneut Gewinner des FLOWFACT Awards

Auch in diesem Jahr ging wieder einer der begehrten FLOWFACT Awards an das Karlsruher Maklerhaus Kunz-Schulze Immobilien. Die am Dienstag (07.10.2014) auf der Immobilienmesse Expo Real in München ausgelobten Preise zeichnen seit 2006 besonders innovative Immobilienmakler im Softwarebereich aus. In diesem Jahr wurde der Preis in drei verschiedenen Gruppen verliehen: Platin, Gold und Titan.

Dabei ging Titan an Kunz-Schulze-Immobilien für eine neue Berechnungsmatrix. Diese Matrix arbeitet selbstständig, automatisiert und vereinfacht verschiedene Arbeitsabläufe in Immobilienbüros. In die Bewertung floss ein weiteres Projekt ein: die Nachbarkarte. Sie stellt mehrere Objekte mit Marker auf einer Google Map dar. Zusätzlich erhält der Betrachter per Klick Kurzinformationen über die jeweiligen Objekte. Die Karte stellt eigenständig Zusammenhänge der Objekte her, wählt gleichartige aus oder gibt Empfehlungen. Beide Innovationen erleichtern den Arbeitsalltag des Immobilienunternehmens.

Mit dem Platin-Award 2014 hat Kunz-Schulze-Immobilien bereits zum 3. Mal einen Preis von FLOWFACT entgegen nehmen können.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!