News RSS-Feed

09.12.2014 IMMAC 71. Renditefonds erhält deutschen BeteiligungsPreis 2014

Die geschlossene Investment KG „IMMAC 71. Renditefonds“ ist vom Fachmagazin BeteiligungsReport des epk Media Verlags aus Landshut mit dem deutschen BeteiligungsPreis in der Kategorie „TOP anlegerorientiertes Investment“ ausgezeichnet worden. In seiner Begründung betont die Jury die seit Jahren erfolgreiche Investmentstrategie des Hauses und den nachhaltigen Erfolg mit über 120 gemanagten Betreiberobjekten. Der „IMMAC 71. Renditefonds“ war einer der ersten genehmigten Investment KGs. Mit über 1 Mrd. Euro Investitionsvolumen in Pflegefonds verfügt IMMAC über die meiste Erfahrung und Expertise in diesem Segment. Thomas F. Roth, Vorstand der IMMAC Holding AG, nahm den Preis aus Händen der Laudatorin, der Fachjournalistin Stephanie von Keudell, in Landshut entgegen.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, kommentiert Thomas F. Roth die Auszeichnung. „Sie ist Beweis dafür, dass wir mit unserer nachhaltigen Investitionsstrategie wie bereits in der Vergangenheit auch nach der Umsetzung des KAGB erfolgreiche Investments anbieten werden.“


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!