News RSS-Feed

04.05.2015 STRABAG Real Estate ist stärkste Projektentwicklungs-Marke 2014

Die STRABAG Real Estate GmbH (SRE), Köln, ist die stärkste deutsche Projektentwicklungs-Marke der „Top 500 Commercial Real Estate Brands 2014“. Das gab das European Real Estate Brand Institute (EUREB), das die Auszeichnung verleiht, am vergangenen Donnerstag (30.4.2015) bekannt. Der Award ist Teil der Real Estate Brand Value Study, mit der das EUREB-Institute die Top 500 Immobilienmarken in Deutschland und Österreich analysiert.

„Bereits 2012 haben wir den Immobilienmarkenaward als beste Projektentwicklungsgesellschaft gewonnen und 2013 den zweiten Platz beim EUREB-Ranking belegt. Nun haben wir auch bei der Real Estate Brand Value Study den Sprung an die Spitze geschafft. Das zeigt, dass wir unsere starke Marke in den letzten Jahren noch weiter aus-bauen konnten“, kommentiert SRE-Geschäftsführer Thomas Hohwieler die Auszeichnung.

Für die Studie ermittelte das EUREB-Institute im Rahmen einer repräsentativen Umfrage die wertvollsten Marken der Immobilienwirtschaft in den Branchensegmenten Architekten, Asset Manager, Banken, Facility Manager, Fonds/Investoren, Immobilienberater, Immobilienmakler, Projektsteuerer, Projektentwickler und Property Manager. An der Umfrage nahmen rund 16.500 Branchenexperten teil.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!