News RSS-Feed

15.06.2015 EXPOBIKE-Scheck an Off Road Kids übergeben

Traditionell nutzten die EXPOBIKER den ZIA – Tag der Immobilienwirtschaft, um die jährliche Spendensumme an den Charity-Partner “Off Road Kids” zu übergeben. Vor der versammelten Branche im “Berliner Westhafen Event & Convention Center” überreichte EXPOBIKE-Vorstand Ingo Kronenberg gemeinsam mit dem ZIA-Präsidenten Dr. Andreas Mattner und dem Parlamentarischen Staatssektretär Uwe Beckmeyer den Scheck. Stolze 14.444 Euro betrug der Erlös aus den Veranstaltungen im vergangenen Jahr, den Ines Fornaçon, Leiterin der Streetworkstation in Berlin, stellvertretend für die Organisation entgegen nehmen konnte.

“Wir spenden mittlerweile im fünften Jahr an die Off Road Kids. Insgesamt konnten wir bereits über 51.110 Euro übergeben. Der Dank gilt allen Sponsoren und Teilnehmern von EXPOBIKE, die das durch ihr Engagement ermöglichen”, so Ingo Kronenberg.



Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!