News RSS-Feed

06.10.2015 ECE als bester Shoppingcenter-Betreiber Deutschlands ausgezeichnet

v.l.n.r. Dr. Joachim Will, Geschäftsführer des Marktforschungsinstitut Ecostra), Alexander Otto, Vorsitzender ECE-Geschäftsführung), Jan Mucha (Geschäftsführer Immobilien Zeitung)
Der Hamburger Shoppingcenter- Spezialist wurde am Montag auf der Immobilienmesse Expo Real als bester Shoppingcenter-Betreiber in Deutschland ausgezeichnet. Die Urkunde dafür erhielt ECE-Chef Alexander Otto von Dr. Joachim Will, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Ecostra, das den Shoppingcenter Performance Report (SCPR) jährlich veröffentlicht.

Zum fünften Mal wurden die Mieter in 400 deutschen Einkaufszentren hinsichtlich ihrer Zufriedenheit mit der Wirtschaftlichkeit ihrer Geschäfte in den Shoppingcentern befragt. Bewertet wurde auch die Kompetenz der führenden deutschen Centerbetreiber. Nach 2014 konnte ECE auch in diesem Jahr hier die Spitzenposition behaupten, gefolgt von Citti und MEC, einem Joint Venture aus Metro und ECE.


Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!