News RSS-Feed

27.11.2015 ipartment Frankfurt zum besten Apartment-Haus Deutschlands gekürt

Auf der Preis-Verleihung der Serviced-Apartment-Welt - beim Branchentreffen So!Apart in Berlin - ist das ipartment Flagship-Haus - nach 2014 - wieder zum besten Apartmenthaus Deutschlands“ ausgezeichnet worden. Ein neues ipartment Haus im Kölner Szeneviertel(Belgisches Viertel) ist in gleich zwei Kategorien mit dem 2. Platz belegt worden. Die Kommunikationsmaßnahmen für das ipartment Branding wurden für den German Design Award nominiert und Gold-Award erhielt das ipartment Magazin beim icma International Corporate Media Award 2015.

Die ipartment mit Sitz in Köln eröffnet in 2017 weitere Standorte in Hamburg-Hafen City und Zürich. Für die Expansion in der Schweiz wurde vor kurzem die ipartment AG mit Sitz in Zug gegründet.

„Wir befinden uns bezüglich unserer Expansion an weiteren Standorten in Deutschland und der Schweiz in schon konkreten Verhandlungen. Für den Standort Stuttgart möchten wir noch in diesem Jahr Positives melden“, so Matthias Rincón / Geschäftsführer und Gesellschafter der ipartment GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!