News RSS-Feed

09.11.2016 gif-Forum München: Immobilie 2021 – Wie wertvoll ist mein Eigentum?

Immobilien stehen als Betongold und Bollwerk gegen Inflation und Niedrigzinsen hoch im Kurs. Mit dem Investmentvolumen in deutsche Gewerbeimmobilien stiegen 2016 auch die Preise am Immobilienmarkt weiter an. Doch wie entwickeln sich diese Investitionen?

Die gif wagt einen Blick in die Zukunft und lädt am 7. Dezember 2016 zum gif-Forum „Immobilie 2021 – wie wertvoll ist mein Eigentum?“ nach München ein.
Prämisse der Veranstaltung ist die Bewertung einer Immobilie in Münchener Bestlage zu einem fiktiven Ankaufsdatum im Herbst 2016 und, basierend auf einem Wirtschaftsszenario der HypoVereinsbank für Deutschland im Jahr 2021, fünf Jahre später zum Stichtag 31.12.2021. Die Bewertungen wurden von einer großen Zahl an Sachverständigen übernommen und anschließend die Daten durch ein Studententeam ausgewertet.

Auf dem gif-Forum werden nun diese Ergebnisse präsentiert und in einer Podiumsdiskussion mit verschiedenen Marktteilnehmern eingeordnet. Teilnehmer erwarten kontroverse Auseinandersetzungen und spannende Ausblicke.
Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung gibt es unter www.gif-ev.de/veranstaltungen/detail/182




Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!