News RSS-Feed

06.04.2018 Real Estate Circle: So werden aus Monostrukturen lebendige Stadtteile

Nur noch elf Tage – nach erfolgreicher Premiere 2017 geht der Real Estate Circle in Frankfurt am Main in die zweite Runde. Unsere Einladung fand großen Zuspruch in der Fachwelt. Es wird also spanend! Wir schauen uns bei einer Rundfahrt durch das Lyoner Quartier die neueste Entwicklung an. Danach folgen Fachvorträge und Talkrunden zu aktuellen Themen der Immobilienwirtschaft: Mikroapartments, Wohnhochhäuser, Gebäudetechnik, B- und C-Lagen, und wir fragen: wie lange hält der Boom noch an?

Wir freuen uns besonders über die Teilnahme von Claus Wisser und Axel Bienhaus. Wisser ist Gründer und Aufsichtsratsvorsitzender von Wisag. Bienhaus ist geschäftsführender Gesellschafter von AS+P, eines der renommiertesten Planungs- und Architekturbüros weltweit.

Weitere Informationen im angefügten Programm und unter www.real-estate-circle.de

2. Real Estate Circle „Die Schatzsuche geht weiter“
„Veredelung von Büro- und Gewerbequartieren in Deutschland“
Dienstag, 17. April 2018 von 9.30 bis 17.00 Uhr
Hotel INNSIDE Frankfurt Niederrad
Herriotstraße 2, 60528 Frankfurt am Main








Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!