News RSS-Feed

10.10.2018 PriceHubble gewinnt Expo Real-Startup-Wettbewerb Kategorie Invest

Das auf digitale Produkte für den Immobilienmarkt spezialisierte Unternehmen PriceHubble AG konnte den internationalen R eal Estate Innovation Contest 2018 an der Exporeal 2018 in der Kategorie "Invest" für sich entscheiden. Damit setzt das Unternehmen einen wichtigen Akzent im Rahmen der laufenden Expansion.

Insgesamt 25 Finalisten treten im bis zum 10. Oktober 2018 stattfindenden Real Estate Innovation (REIN) Forum an der Exporeal 2018 in München an. Am 8. Oktober 2018 konnte sich das Zürcher Startup PriceHubble zum Auftakt der grössten Immobilienmesse Deutschlands in der Kategorie “Invest” gegen vier weitere Wettstreiter durchsetzen. Dem Finale ging ein mehrstufiger Wettbewerb voraus. Für diesen wurden initial 1’600 Startups gesichtet und 450 Bewerbungen gingen auf Einladung ein. Dr. Stefan Heitmann, Gründer und Verwaltungsratspräsident, präsentierte das Geschäftsmodell des 2016 gegründeten Unternehmens und meint im Anschluss an die Siegerehrung: "Mit dieser Auszeichnung konnte PriceHubble einen wichtigen Akzent im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Deutschland setzen."

Das Unternehmen PriceHubble befindet sich derzeit auf Expansionskurs und strebt weiteres Wachstum über die Stammländer Schweiz, Frankreich und Deutschland hinaus an.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!