News RSS-Feed

22.11.2018 Serviced Apartmenthaus my4walls gewinnt Branchenpreis SO!APART

Erst vor sechs Monaten eröffnet, überzeugt my4walls Serviced Apartments jetzt die hochkarätige Jury der SO!APART Awards. Mit drei Nominierungen ging das Serviced Apartmenthaus in der Hamburger City Nord ins Rennen und nimmt als Sieger in der Kategorie „neu und besonders“ die begehrte Branchentrophäe mit in die Hansestadt. Die festliche Verleihung fand im Rahmen der jährlichen Fachtagung SO!APART statt, die Betreiber, Entwickler, Investoren und Dienstleister aus dem Segment der Serviced Apartments zusammenbringt. In vier Kategorien wurden die besten Serviced-Apartment-Konzepte ausgezeichnet.

General Managerin Miriam Ziemer berichtet: „Ein Jahr zuvor durfte ich das Konzept von my4walls anlässlich der SO!APART vortragen. Was damals nur Skizzen waren, wird heute von dem gesamten Team mit Leben gefüllt und mit einem Award gekürt. Es freut und ehrt mich, dass unsere Arbeit der letzten Monate von den Experten bestätigt wurde. Zugleich ist es uns ein Ansporn, diesen ausgezeichneten Standard für unsere Gäste dauerhaft zu bewahren.“ Im Besitz der Münchener Isaria Wohnbau AG und betrieben von der Bierwirth & Kluth Hotelmanagement GmbH, umfasst my4walls 143 Apartments mit 4-Sterne-Standard. Die Besonderheit ist die Verbindung eines modern gestalteten Apartmenthauses, das dem Gast auch bei längeren Aufenthalten ein heimisches Gefühl verleiht, innerhalb eines außergewöhnlichen Gebäudes, das unter Denkmalschutz steht.

Laudatorin Sabine Galas, Chefredakteurin des Geschäftsreisemagazins Business Traveller, lobte neben dem Apartmentkonzept mit viel Liebe zum Detail auch die Vielzahl an Möglichkeiten für die Gäste, seien es die Kochkurse und der Billardtisch als auch das Fitnessangebot im alten Gerichtssaal des historischen Gebäudes. Bierwirth & Kluth ist mit my4walls in Hamburg bereits am dritten Standort in dem wachsenden Segment der Serviced Apartmenthäuser erfolgreich aktiv. „Hannover, München, Hamburg – wir sind stolz darauf, dass unsere Serviced Apartments mit ihrem individuellen Charme sich großem Zuspruch bei den Gästen erfreuen und darüber hinaus auch die fachkundige Jury überzeugen. Mit dieser Anerkennung folgt my4walls der Gästeresidenz PelikanViertel Hannover, das im Jahr 2016 mit dem SO!APART Award ausgezeichnet wurde. Wir setzen unseren Kurs in diesem Bereich mit Freude fort“, erklärt Petra Bierwirth-Schaal, Geschäftsführende Gesellschafterin von Bierwirth & Kluth.

Der Erfolg des my4walls der ersten Jahreshälfte bestätigt sich auch in der kontinuierlich steigenden Auslastung. Diverse Hamburger Firmen wissen bereits die Unterbringung von Mitarbeitern oder Gästen in den modernen Apartments zu schätzen, genauso wie der Bereich „Cook & Meet“ schon für zahlreiche Team- oder Kundenevents in gemütlicher Atmosphäre gebucht wurde. Aktuell ist der wohnlich gestaltete Küchenbereich für entspannte Weihnachtsfeiern sehr gefragt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!