News RSS-Feed

27.06.2019 Servparc überzeugt als neuer Kommunikations-Hotspot

Mit Spannung erwartet wurde das Debüt der Servparc vom 25./26.06.2019 in Frankfurt am Main. Als neue Kommunikationsplattform für Facility Management, Industrieservice und IT sollte sie den Austausch zwischen den Anbietern und Anwendern dieser Branchen auf eine neue Ebene heben.

„Die erste Servparc mit erstklassigen Networkingmöglichkeiten, hochkarätigen Vorträgen und dem attraktiven Begleitprogramm ist gelungen. Das Feedback, das wir von den Teilnehmern erhalten haben, bestätigt unseren Eindruck“, so Simone Pfisterer, die für die Servparc zuständige Bereichsleiterin bei Mesago Messe Frankfurt, dem Veranstalter der Servparc. Insgesamt trafen sich 2.158 Teilnehmer zur Premiere.

Die Servparc wurde mit mehrjähriger Veranstaltungserfahrung in den Branchen Facility Management, Industrieservice und IT entwickelt und realisiert. Bewusst sind dabei Trends aus Bereichen außerhalb des klassischen Messewesens in das Veranstaltungskonzept eingeflossen. „Die Servparc war auch für uns in Teilen ein Versuchslabor, in dem wir neue Kommunikationswege anbieten wollten. Neue Formate brauchen etwas Zeit, um sich in voller Breite am Markt zu entfalten. Natürlich werden wir die Servparc auch weiter entwickeln. Aber die Anbieter haben nun eine zukunftsfähige Plattform, um sich zu präsentieren und mit Anwendern gemeinsam zu diskutieren. Die Qualität und das Potenzial der Veranstaltung werden sich durch die Teilnehmer der Servparc 2019 herumsprechen “, erklärt Martin Roschkowski, Geschäftsführer der Mesago Messe Frankfurt.

Teilnehmerstimmen

„Ob Karriere oder Auftragsgenerierung: Auf der Servparc gibt es für jeden den richtigen Hotspot. Die Interaktion dabei macht das Ganze sehr spannend und es macht einfach Spaß, hier zu sein.“ Harun Bajrami, Vonovia SE

"Erfolg braucht Mut zur Veränderung. Diesen Mut hat die Servparc bewiesen. Offen, modern und überraschend, bietet das neue Konzept einen idealen Rahmen für Austausch und Networking. Auch die Integration des Kongresses mit zukunftsweisenden Themen hat den Auftritt bereichert. Ich denke, alle Teilnehmer und Gäste werden das bestätigen. Allen anderen sei gesagt: Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen und macht mit – Möglichkeiten gibt es viele." Ralf Hempel, Vorsitzender der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holdig GmbH

„Die Mischung aus Kongress, Messe, Networking, Impuls – ich finde das eine tolle Innovation.“ Christian Lindner, Bundesvorsitzender FDP

„Ich finde den Aufbau hier sehr gut gelungen, die Veranstaltung ist gut organisiert und man kann sich viele interessante Vorträge anhören. Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!“ Artjom Gossen, Westfälische Hochschule.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!