News RSS-Feed

18.09.2019 Euromoney kürt CBRE zum besten Immobilienberater in Westeuropa

Euromoney hat CBRE im Rahmen seiner 15. Real Estate Awards erneut zum besten Immobilienberatungsunternehmen in Westeuropa gekürt. Insgesamt wurde CBRE in 42 Kategorien als bester Immobilienberater ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis der Umfrage von Euromoney, welches die hohe Qualität unserer Arbeit, die wir für unsere Kunden erbringen, unter Beweis stellt. Gleichzeitig dient uns die Auszeichnung als Ansporn, unsere Dienstleistung permanent weiterzuentwickeln und so dem Vertrauen der Branche in unser Unternehmen gerecht zu werden“, sagt Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO von CBRE in Deutschland.

Euromoney, ein führendes internationales Finanzmedium, befragt jährlich weltweit Immobilienberatungsunternehmen, Entwickler, Investmentmanager, Nutzer und Banken bezüglich der besten Anbieter von Immobiliendienstleistungen.







Series-A-Finanzierungsrunde: Fünf Mio. Euro für Building Radar
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!