News RSS-Feed

29.02.2020 Wegen Corona: Immobilienmesse MIPIM ist auf Juni verschoben

Reed MIDEM, der Organisator der MIPIM, der weltweit führenden Immobilienmesse, hat heute bekannt gegeben, dass die Veranstaltung verschoben wurde und vom 2. bis 5. Juni in Cannes stattfinden wird. Der ursprüngliche Termin der MIPIM vom 10. bis 13. März konnte aufgrund wachsender Bedenken hinsichtlich des Coronavirus (Covid-19) nicht gehalten werden.

„Das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns Priorität. Deshalb hat man sich entschieden, die MIPIM auf Juni zu verschieben “, sagte Paul Zilk, Chief Executive von Reed MIDEM.

Inwiefern sich das neue Datum als sinnvoll herausstellen wird, wird sich erst noch zeigen müssen. Der Termin schließt sich direkt an Pfingsten an und in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Ungarn, Dänemark sowie in weiten Teilen der Schweiz ist zum Beispiel der Pfingstmontag (1. Juni) auch noch Feiertag. Somit haben bestimmt bereits viele Leute diese Woche als Urlaub eingetragen und auch Reisen gebucht.

Man darf also gespannt sein!






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!