News RSS-Feed

10.11.2016 Sebastian Nitsch ist neuer CFO bei 6B47 Real Estate Investors

Bei der letzten Aufsichtsratssitzung der 6B47 Real Estate Investors wurde das 6B47-Vorstandsmitglied Sebastian Nitsch mit sofortiger Wirkung zum Chief Financial Officer (CFO) des Unternehmens bestellt. Damit zeichnet Sebastian Nitsch – zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgabengebieten – ab sofort auch für das gesamte Rechnungswesen und Controlling der AG sowie deren insgesamt acht Tochtergesellschaften verantwortlich.

6B47 Vorstandsvorsitzender Peter Ulm über die Entscheidung des Aufsichtsrats: „Die Ernennung von Sebastian Nitsch zum CFO ist ein Zeichen der Kontinuität. Sebastian Nitsch ist seit fünf Jahren im 6B47-Vorstand. Er hat mit seinem großen Engagement maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen und entscheidend die Bereiche Corporate Finance und Investor Relations mitentwickelt. Seine Leitung der Bereiche Rechnungswesen und Controlling wird das 6B47-Fundament künftig noch weiter festigen“, so Ulm.

Sebastian Nitsch freut sich über die Ernennung zum CFO und die neuen Herausforderungen. „Ich danke dem Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich nach fünf Jahren im 6B47-Vorstand jetzt auf die neuen Herausforderungen. Mein erklärtes Ziel ist es, das Wachstum der 6B47-Gruppe weiter voranzutreiben“, so Nitsch.

Langjährige Expertise in puncto Projektentwicklung und -finanzierung
Sebastian Nitsch ist seit 2010 in der Geschäftsführung sowie im Vorstand der 6B47 Real Estate Investors AG für den Bereich Corporate Finance und Investor Relations zuständig. Davor war der gerichtlich zertifizierte Sachverständige und Certified Portfolio Manager fünf Jahre lang in der Geschäftsführung der Dekron Gruppe, wo er vor allem Beteiligungen an Unternehmen im Bereich Merger & Akquisition betreute sowie die Erstellung von Immobilienfonds und Projektentwicklung von Gewerbe- und Spezialimmobilien vorantrieb. Vor seiner Tätigkeit bei der Dekron Gruppe war Sebastian Nitsch acht Jahre lang als Vorstand einer Vermögensverwaltungs AG tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!