News RSS-Feed

15.11.2016 Colliers International vermittelt an Businesscenter in Düsseldorf

Als erstes Businesscenter am Standort Düsseldorf, Grafenberger Allee 293, wird das ecos office center düsseldorf ab Januar 2017 seine neuen Büroflächen in der obersten Etage des Global Gate beziehen. Dort können Unternehmen und Firmengründungen neue, modern ausgestattete Büro- und Konferenzräume sowie professionelle Bürodienstleistungen in Anspruch nehmen. Die Düsseldorfer Geschäftsführerin Ulrike Hammerstein und die Office-Managerin Iris Bünte versprechen eine ausgewogene Kombination von professionellem Service und persönlicher Atmosphäre. Bis Ende des Jahres ist das Business Center noch in der Münsterstraße 248 in Düsseldorf ansässig.

Die ecos office center gelten mit Ihren 27 Standorten als das größte Servicenetzwerk von inhabergeführten Business Centern in Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Auf insgesamt 24.000 Quadratmetern bietet die ecos-Gruppe Dienstleistungen an, wie z.B. Bürovermietung, Büro- und Telefonservice oder Geschäftsadressen zur Firmenanmeldung. Als Zusammenschluss selbstständiger Unternehmer besteht das Servicenetzwerk der ecos office center bereits seit 1999.

Colliers International hat das ecos office center düsseldorf exklusiv bei der Anmietung beraten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!