News RSS-Feed

15.11.2016 Bayer 04 Leverkusen eröffnet Fanshop im HOFGARTEN SOLINGEN

Der Countdown läuft: Ab dem 1. Dezember 2016 lässt der HOFGARTEN SOLINGEN nicht nur die Herzen der Solinger Kaufbegeisterten höher schlagen. Auch Fußballfans kommen dann in dem beliebten Shopping- und Freizeitcenter voll auf ihre Kosten. An diesem Tag eröffnet der Bundesligist Bayer 04 Leverkusen einen offiziellen Fanshop in dem Center im Herzen der Klingenstadt - den ersten offiziellen Bayer 04 Leverkusen-Fanshop in einem Einkaufszentrum überhaupt.
„Unser Center ist ein idealer Standort für den neuen Fußball-Fanshop. Schließlich sind viele unserer Besucher Bayer 04-Fans. Mit dem neuen Store holen wir ein Stück ihrer Lebenswelt zu uns ins Center und festigen unsere Position als starker lokaler Partner“, so Ralf Lindl, Center Manager des HOFGARTEN SOLINGEN.
Und auch Bayer 04 Leverkusen begrüßt die neue Geschäftsbeziehung mit dem Shoppingcenter: „Wir freuen uns schon sehr auf den Startschuss am 1. Dezember. Mit der Fanshop-Filiale in Solingen erweitern wir unsere Präsenz in einem für uns sehr wichtigen Einzugsgebiet. Unsere Anhänger haben dort künftig eine neue Anlaufstelle und wir können ihnen eine große Auswahl an Fanartikeln in einem attraktiven Umfeld anbieten“, sagt Michael Schade, Geschäftsführer der Bayer 04 Fußball GmbH.

Im Erdgeschoss des HOFGARTEN SOLINGEN finden Fußballfans auf einer Fläche von circa 65 Quadratmetern zukünftig alles, was das Fan-Herz begehrt. Vom aktuellen Bayer 04-Trikot über den offiziellen Mannschaftsschal bis hin zur Geldbörse: Das Sortiment des neuen Fanshops lässt keine Wünsche offen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!